Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Bulli für unsere Hochzeit gesucht <3

Wir heiraten Samstag | 26.07.2014. Ich würde gerne meinen Liebsten mit einem Bulli als Hochzeitsauto überraschen.Könnt ihr mir weiterhelfen meinen Schatz glücklich zu machen? Ganz lieben dank für eure Hilfe ;)
Und wie immer fehlt der Ort.... mfg Webbi
wenn es in der Nähe von Krefeld seien sollte, könnt Ihr euch gerne melden Mfg Jürgen
Südliche Weinstrasse | Edenkoben Sorry ;)...
Das wäre meine Region :) Einfach mal melden ... Meiner T1 ist patiniert und kein Hochglanzbus :) Aber das ist die liebe ja auch nicht Braucht ihr noch einen freien Prediger :)? 01799002373 Gruß jero
Ich könnet euch einen T1 Samba Bj 1963 anbieten, wenn interesse besteht www.vinvents.de oder 0175-4289232.
Ich bin raus aus der Nummer ! Keine Rückmeldung und es warten auch noch andere Interessenten! Noch zur Info für alle anderen : Es gibt sehr viele fakes die angeblich was suchen und die Adressen abgreifen möchten! Gruß jero